Welpenschule

Für den Idealen start!

Wenn dein Welpe schläft ist er das niedlichste Wesen überhaupt und du träumst von all den Abenteuern die ihr als eingespieltes Team zusammen meistern werdet, aber sobald er wach wird zeigt dein süßes kleines Fellknäuel was in ihm steckt: Nadelspitze Welpenzähne graben sich in Arme und zernagen Tischbeine, Pipipfützen ruinieren Teppich und Matratze, draußen jagt er trotz deiner Rufe Blättern hinterher und sobald du ihn an die Leine nimmst zeigt er seine Rodeo-Künste.

 

Keine Panik! Unsere FoerdeFux Welpenschule hilft dir bei der Welpenerziehung, damit aus deinem kleinen Terrorknäuel ein Freund zum Pferdestehlen werden kann.


die nächste Welpengruppe startet am 11.7.2020

Die Welpenzeit ist nur wenige Wochen lang. Trotzdem lernt dein Welpe in dieser kurzen Zeit wie die Welt funktioniert und wie er ihr am besten begegnen kann. Seine Erfahrungen aus dieser Zeit bilden das Fundament für fast alle späteren Verhaltensweisen!

Deshalb bieten wir in unserer Welpenschule keine üblichen überfüllten Welpengruppen an. Stattdessen sind wir ganz für dich und deinen Welpen da. Wir begleiten euch intensiv und individuell im Einzeltraining und in unseren ganz persönlichen kleinen Welpengruppen. Auf diese Weise können wir uns in der Welpenerziehung voll und ganz auf dich und deinen Welpen einstellen. So können wir diese wertvollen Wochen bestmöglich nutzen um gemeinsam ein stabiles Fundament für euer harmonisches Zusammenleben zu bauen.


Die Welpengruppe

In 12 Wochen zu deinem super Welpenfundament!

  • Sicherer Rahmen zum Üben von angemessenem Sozialverhalten für deinen Welpen!
  • Ideale Lernbedingungen für Konzentration und Entspannung deines Welpen auch bei Ablenkungen!
  • Super Möglichkeit für dich in vertrauter Gemeinschaft zu lernen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Das Welpen-Einzeltraining

Flexibel zu deinem individuellen Welpenfundament!

  • Genau dort wo du den Alltag mit deinem Welpen jetzt und später meistern musst!
  • Ganz allein nach dir, deinem Welpen und eurem Alltag ausgerichtet!
  • So oft wie du es dir wünscht und zu den Zeiten die in deinen Terminkalender passen!

Welpenpaket "Basic"


295,-


Teilnahme an der Welpengruppe und 2x 60min Welpeneinzeltraining

Welpenpaket "Kombi"


395,-


Teilnahme an der Welpengruppe und 6x 60min Welpeneinzeltraining

Welpenpaket "Intensiv"


495,-


12x 60 Minuten Welpeneinzeltraining im Wochenabstand

die nächste Welpengruppe startet am 11.7.2020