Beschäftigung

auslastung im alltag

Du bist mit deiner Hundeerziehung eigentlich ganz zufrieden, hast aber Sorge dass dein Hund sich langweilt oder ihr im Alltag nicht genug Gelegenheiten habt um ungestörte Qualitätszeit miteinander zu verbringen? Oder träumst du vielleicht von der Teilnahme an Hundesportwettkämpfen und wünscht dir Unterstützung die Spaß, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gleichermaßen fördert? Oder möchtest du deinen Hund auch im Alter noch fit und beweglich halten?

Wir versorgen dich in unserer Hundeschule in Kiel mit verschiedenen Hundesportarten und Beschäftigungsformen für erwachsene Hunde aller Altersstufen! 


Nasenarbeit

Du suchst eine artgerechte Auslastung für deinen Hund? Zudem liebt er es seine Nase einzusetzen? Dann seid ihr beim Nasenkurs genau richtig!

Rally obedience

Du suchst nach einem Hundesport mit dem du deinen Hund geistig fit halten und gleichzeitig euer Teamwork stärken kannst? Dann ist Rally Obedience etwas für euch!

Dummy Gruppe

Du hast Lust ein gemeinsames Hobby mit deinem Hund auszuüben? Dein Hund hat Spaß am Tragen von Gegenständen und bringt diese freudig zu dir zurück? Dann ist unsere Dummygruppe genau das Richtige für dich!


FördeFux bietet dir folgende Beschäftigungsangebote in Gruppenkursen:

Wir unterstützen dich außerdem kompetent und mit viel Spaß für dich und deinen Hund in folgenden Bereichen im Einzeltraining: Hundefitness, Rally Obedience, Obedience, Longieren und verschiedene Formen der Nasenarbeit.

 

Auch im Beschäftigungsbereich bleiben wir den Leitlinien unserer Hundeschule treu und üben mit dir am liebsten dort wo du auch im Alltag Gelegenheit zum Üben haben wirst: In deinem Garten, im Haus, in Parks und auf Gassiwegen.