Mobile Hundeschule

Dein Hund sitzt nicht perfekt bei Fuß - und das muss er auch nicht um dein bester Freund sein zu können!

Jeder Hund braucht ein Mindestmaß an Erziehung um ein angenehmer Alltagsbegleiter zu sein. Doch die üblichen Schwerpunkte "Sitz, Platz, Fuß" haben mit den echten Anforderungen eines Hundelebens oft überraschend wenig gemein. Deshalb konzentrieren wir uns mit dir auf die Elemente der Hundeerziehung die für dich und deinen Alltag wirklich entscheidend sind.

Welche Elemente das sind besprechen wir bei unserem Ersttermin ganz in Ruhe bei dir zu Hause und erstellen einen "Fahrplan" für unser weiteres Training. (Ist für dich und deine Ziele Einzeltraining oder Gruppentraining besser geeignet? Wie regelmäßig sollten wir uns treffen damit du schnell Fortschritte machen und sie festigen kannst?)

Damit du das Erlernte mit deinem Hund im echten Leben und nicht nur auf irgendeinem Hundeplatz nutzen kannst, trainieren wir als mobile Hundeschule natürlich auch genau dort mit dir und deinem Hund: Im Wald, im Park, der Innenstadt, dem Wohngebiet, deinem Lieblingscafé und überall sonst wo dein Leben statt findet.

 "Überall" in Kiel findet auch die Hundeerziehung im Gruppentraining von Andrea statt:

  • Alltagserziehung Freitags 15:30 (Plätze frei!)

Preise Einzeltraining

  • Ersttermin - 125,-

Dauer: 2-3h im häuslichen Umfeld oder nach Absprache

Anfahrt bis 10km im Preis enthalten

 

  • Folgetermine Erziehung/Verhaltensberatung 60min - 60,-

Im häuslichen Umfeld oder nach Absprache, Anfahrt bis 10km im Preis enthalten, jede weitere begonnene Viertelstunde wird mit 15,- berechnet.

 

  •  Guthabenkarte Einzeltraining 600min - 545,-

Im häuslichen Umfeld oder nach Absprache, Anfahrt bis 10km im Preis enthalten, Mindestlänge pro Termin 60min anschließend Abrechnung im Viertelstundentakt

 

Pflegestellen für eine Tierschutzorganisation und Empfänger von Sozialleistungen können auf Anfrage zum Welpenpreis abgerechnet werden.

Preise Gruppentraining

 

  • Kursabo - 58,-/Monat (bei Abo für mehrere Kurse/Familienmitglieder gibt es einen Preisnachlass)

Drei Monate Mindestlaufzeit, danach mit 14 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende kündbar

 

  • Einzeltermin - 25,-

Ein Schnuppertermin ohne Hund ist bei uns kostenlos!

 

  • 5er-Karte - 95,-