FoerdeFux-Preisliste

Einzeltraining und Verhaltensberatung

Ersttermin

Ein Kennenlernen in ruhiger Atmosphäre ohne Zeitdruck ist wichtig um einen umfassenden Überblick über die Situation und das/die Problem/e zu bekommen. Ein umfangreicher Ersttermin legt die solide Basis für gemeinsames Training und vermeidet die meisten Stolpersteine. Manchmal können die Lösungen für Probleme in einem ausführlichen Ersttermin bereits so genau in Theorie und Praxis erarbeitet werden, dass Hund und Mensch im Anschluss mit nur gelegentlicher oder sogar ganz ohne Trainerunterstützung das Problem bearbeiten und erfolgreich lösen können.

Aufgrund starker Auslastung und Urlaubsausfall können Ersttermine erst wieder ab Oktober angeboten werden. Du kannst dir deinen Termin aber gerne jetzt schon sichern!

  • Ersttermin - 95,-

Dauer: 2-3h im häuslichen Umfeld oder nach Absprache

Anfahrt bis 15km im Preis enthalten

Grundsätzlich sind Ersttermine zu folgenden Tagen/Zeiten möglich:

Mittwochs 11:00 und 14:00 (nur Kieler Westufer!) und 17:00 (örtlich flexibel)

Freitags 11:00 (nur Kieler Westufer!)

Sonntags 14:00 (örtlich flexibel)

Folgetermine

  • Einzeltraining Erziehung/Verhaltensberatung 45min - 48,-

Im häuslichen Umfeld oder nach Absprache, Anfahrt bis 15km im Preis enthalten, jede weitere begonnene Viertelstunde wird mit 12,- berechnet.

 

  • Sonderpreis Einzeltraining Welpenerziehung (bis 6 Monate) 45min - 38,-

Im häuslichen Umfeld oder nach Absprache, Anfahrt bis 15km im Preis enthalten, jede weitere begonnene Viertelstunde wird anteilig mit 9,50 berechnet.

  • 10er-Karte Einzeltraining - 410,-
  • 10er-Karte Welpentraining - 345,-

Flexible Rabattkarte bei der ab 45min Mindestdauer im Viertelstundentakt abgebucht werden kann. So kann sie ganz individuell sowohl für sehr kurze als auch sehr lange Termine und alles dazwischen genutzt werden!

Pro Termin wird pauschal eine 15min-Einheit als Anfahrtskosten abgebucht.

Gültigkeitsdauer: 6 Monate (auch wenn der Welpe in der Zwischenzeit das Höchstalter für das Welpentraining überschreitet!)


Gruppentraining

Offene Kursangebote

Bei offenen Kursangeboten ist jeder Teilnehmer willkommen der im Team mit seinem Hund die für den entsprechenden Kurs bestehenden Voraussetzungen erfüllt. Einzeltraining im Vorfeld um die Grundlagen vor der Teilnahme an der Gruppe ganz individuell aufzufrischen und zu festigen wird zwar empfohlen, ist aber keine grundsätzliche Teilnahmebedingung.

Für regelmäßige Teilnehmer gibt es außerdem die Möglichkeit günstig und bequem ein Kursabo zu einem monatlichen Festpreis abzuschließen. Das Abo ist nach drei Monaten Mindestlaufzeit immer mit 14 Tagen Kündigungsfrist zum Monatsende kündbar.

 

  • Schnuppertermin ohne Hund - kostenlos
  • Einzeltermin - 23,-
  • 5er-Karte - 95,-
  • Kursabo - 58,-/Monat

Kontakt

Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder SMS zur Vereinbarung eines Telefonates zum gegenseitigen Kennenlernen. Anrufe ohne Termine können oft nicht angenommen werden z.B. wenn wir zwischen zwei eng liegenden Terminen "erwischt werden",

 

Wir beantworten Nachrichten und Anfragen Mo-Fr im Normalfall binnen 48h. Solltest du also nicht binnen 48h (ausgenommen Sa+So) eine Antwort erhalten haben ist möglicherweise etwas in der Technik oder im hektischen Traineralltag verloren gegangen - habe dann keine Scheu dich ggf noch einmal zu erkunden!

Die FoerdeFux-Nummer: 0157/51147996

Die FoerdeFux-Mailadressen:

laura@foerdefux.de (Einzeltraining, Administration)

andrea@foerdefux.de (Gruppentraining, Einzeltraining)

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass Anrufe mit unterdrückter Nummer grundsätzlich nicht entgegengenommen werden.

Gruppenkurse

Unter Anleitung von Andrea

  • Begleithunde-training
  • Rally Obedience

Die Gruppenkurse findest du hier!

 

Kontakt:

You don't speak German?

No problem - We can give you dog-training lessons in english as well!